Bestpreis
Garantie

Zwei Menschen. Eine Liebe. Ein Traum, der in Erfüllung geht.

Schon viele Jahre gehen wir Seite an Seite durchs Leben. Durchwanderten verschiedene Länder. Entdeckten die Welt. Lernten das Hotelfach und das Gastgebersein kennen und lieben. Trafen Vielgereiste und bodenständige Einheimische. Machten wertvolle Erfahrungen. Und dort – in der Ferne – erkannten wir unseren größten Wunsch: die einzigartige Schönheit Südtirols mit den besonderen Dingen des Lebens zu verbinden.

So zog es uns nach unseren Wanderjahren ins idyllische Hafling. Hier verwirklichten wir uns den lange gehegten Traum eines eigenen Hotels. Carmen lebt die Liebe zum Detail, zum Außergewöhnlichen und Sinnlichen. Klaus liebt die Kraft der Natur, das Schauspiel der Jahreszeiten und den Wert ruhiger Beständigkeit. Gemeinsam erschaffen wir einen Rückzugsort, der alle Sehnsüchte stillt. Ein alpines Hideaway, das sofort verzaubert. Fernab des Alltags. Ganz nahe an der Natur.

WILLKOMMEN bei uns im bescheidenen MIRAMONTI Boutique Hotel.

KONTAKT:
Carmen Kruselburger Alber, Klaus Alber: direktion (at) hotel-miramonti.com
Facebook: Klaus Alber
Xing: Klaus Alber

Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub in Ihrem Hotel in Südtirol Meran Hafling.

Zur Anfrage                  Online Buchen