Loading...
 

Die Terrasse

Der Blick.
Das Flair.

Scheinbar schwebend hoch über der Blumenstadt Meran.

Auf Fels gebaut und doch unendlich leicht. Ein inspirierendes Gefühl. Der edle Esprit. Und diese unvergleichliche Einzigartigkeit zeichnen sie aus: die MIRAMONTI-Terrasse. Sie schenkt dem Auge einen spektakulären Weitblick. Dem Gaumen erlesene Versuchungen. Und der Phantasie neue Flügel - die reisen lassen: in eine Zeit, in der große Gentlemen tausend rote Rosen regnen ließen, in der das gönnerhafte Leben in vollsten Zügen gefeiert wurde, in der Geschäftsmänner auch Künstler waren und Industrielle noch in den Sternen lasen.

Hier trifft man sich. Stößt auf die Schönheit des Augenblicks an. Auf das Lachen. Die kleinen und großen Genüsse. Oder findet Ruhe. Mit dem Lieblingsbuch. Und dem Blick über Meran und dem Herz im siebten Himmel...

Alles da.
Sternenhimmel und Feuerstelle. Felldecken, zehn Tische und vier Sofas zum Chillen. Laternen und Service mit Leidenschaft. Sommerdrinks und hausgemachtes Gelato. Gourmetideen und Ambiente mit 40 Sitzplätzen.

Unser TIP. Offline sein und bei einer Flasche Rose Wein "Rosa Cà dei frati" den Moment genießen.

Öffnungszeiten täglich (WITTERUNGSABHÄNGIG)

Miramonti Deals

|

View All

Ein Traum wird wahr
HEUTE - 18.03.2018
ab € 444,00
pro Person

Details

Zwei Orte zum Verlieben
heute - 14.11.2017
€ 899,00
pro Person

Details

Verfügbarkeit Prüfen